Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

HAPPY CEM

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 294 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Happy Cem bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

17 Apr 2024 um 15:51 wie immer lange und nicht mehr warm, wird nicht in warmhaltekiste geliefert
11 Apr 2024 um 21:23 Super wie immer, heiß und lecker
7 Apr 2024 um 21:56 Das Essen,wie immer toll.Die Lieferung wahr sehr schlecht.Haben zwei Stunden drauf gewartet,und der Fahrer total unfreundlich. Natürlich kann es Mal länger dauern aber dann sollte man den Kunden informieren.
1 Apr 2024 um 20:10 Bestellung kam pünktlich zur gewünschten Zeit. Leider waren beide Teller kalt, fehlende Alufolie um die Schale und wahrscheinlich zu lange unterwegs. Nächstes mal holen wir wieder ab.... Dann kommt es auch heiß an.
27 Mär 2024 um 9:55 Wie immer sehr lecker und heiß.
9 Mär 2024 um 8:17 Wohne weit draußen aber das Essen kam warm an und war wie gewohnt lecker.
3 Mär 2024 um 20:09 Wohnen um die Ecke. Pommes total wabbelig angekommen. Warm/Heiß war das Essen auch nicht mehr.
3 Mär 2024 um 7:13 Wir wohnen sehr weit 'Draußen'. CEM schafft es aber idR. innerhalb 45-50Min 'raus' zu kommen. Essen noch warm und lecker wie gewohnt! Top!!!
1 Mär 2024 um 22:03 War subba
24 Feb 2024 um 21:38 Alles bestens
24 Feb 2024 um 10:17 In der angegebenen Zeit (Vorbestellung) geliefert und kam heiß an. Leider war der Börek nur mit Käse, statt mit Käse und Spinat - ansonsten war alles wie erwartet.
18 Feb 2024 um 19:51 Schablettenkäse auf der Pizza statt bestellte Mozarella. Lieferzeit angegeben. Bestellung kam fast 45 min. später.